+ 1 (707) 877-4321
+ 33 977-198-888

Portfolio Kabu Kiparis - Alias Aabel -

Portfolio Kabu Kiparis - Alias Aabel -

"AABEL ist ein pseudonym von KABU KIPARIS. KABU KIPARIS (AABEL) KABU KIPARIS (alias Aabel), ist ein Maler- Forscher im Vollsinn des Begriffs. Denn an instar anderer großer Darstellungen der Malerei und der Künste an durch Alter zeigt er als alles groß humanistisch Werk, das wirklich durch die innere Vorstellung und eine transcendante Wahrnehmung gel"

...u Kiparis - Alias Aabel -
...u Kiparis - Alias Aabel -
Kunstwerke zugefügt
Addierte 23 Januar 2007
Addierte 21 Januar 2007
Addierte 7 Januar 2007
Addierte 4 Januar 2007
Addierte 2 Januar 2007
Addierte 31 Dezember 2006
Addierte 29 Dezember 2006
Addierte 20 Dezember 2006
Addierte 17 Dezember 2006
Kunstwerke Medien
Kunstwerke Themen
Kunstwerke Stilrichtungen
Größen
Preise
Kunstwerke von 1 zu 20 (auf 20 Gesamtmenge)


PHARAON'S UHR

LAPISLAZULI

gehirn

CIUDAD LED CIELO

METHODE " D "

absinth

Neo

Die Lady of the Lake

DRACO-OVIS

Stimmgabel

DIAMS

Seile theorie von

humming-bird

HAAR D'ANGES

Kammer blau

HIMMEL D'AZUR

Anzeige

GÖTTLICHE LIEBE

CANDY-LYS

entzückte



 
 
AABEL ist ein pseudonym von KABU KIPARIS.
 
 
 
KABU KIPARIS (AABEL)
 
 
KABU KIPARIS (alias Aabel), ist ein Maler- Forscher im Vollsinn des Begriffs. Denn an instar anderer großer Darstellungen der Malerei und der Künste an durch Alter zeigt er als alles groß humanistisch Werk, das wirklich durch die innere Vorstellung und eine transcendante Wahrnehmung geleitet wurde, die jenen erhebt, der gut es an die Oberfläche der physischen Wirklichkeit und des gemeinsamen Sinns folgen will. Von seinen eigenen Geständnissen lädt der Künstler ein, der nicht unentschlossen ist, sich für Mystik zu geben, uns, seine méditations in der Metaphysikwerksbetrachtung zu teilen, die er vom Neologismus von "fractals tauft mandalas".
 
 
------- § -------
 
 
 
(Ist dieser Text nach der Seite in Französisch entsprechend durch eine Software übersetzt worden. In Folge können bestimmte Wörter schlecht übersetzt worden sein. Danke)
 
 

KABU KIPARIS (alias KABUKI, alias AABEL), ist im Januar 1955 in PARIS geboren geworden. Er ist das zweite Kind eines bescheidenen Bedingungsfoyers, aber nährt von allen Künsten.

Trotz des Schwachpunktes einer schweren entdeckten Dyslexie zu spät stimmen all seine Professoren überein, um diesem Kind, das nur für die Zeichnung offensichtlich begabt ist, eine offensichtliche künstlerische Karriere.

Vorherzusagen. Schon malt er und beherrscht die Geheimnisse der Photographie, um seine Leidenschaft der Belebung zufriedenzustellen. Es ist, so wie, er seinen ersten Zeichentrickfilm vom Alter von zwölf Jahren an verwirklichen wird...

Künstler in der Seele und Techniker durch Notwendigkeit, diesen Jugendlichen, der nicht für die Studien dafür gesorgt wird, aber daß alle Wissenschaften interessieren, gehen Sie durch Ausnahme auf Vorlage einer Akte in eine künstlerische Rufschule hinein. An der Länge der drei Jahre seines Kursus bietet dieses an ihm, seine Spenden zu verbessern und seine Kreativität zu disziplinieren. An aus der Schule der leitend künstlerisch "Junior" in einer dann zwei große Agenturen des Pariser Westens hier herauszukommen

In Spielraum dieser vielversprechenden Karriere in der Werbung sind die zahlreichen regionalen Ausstellungen, an denen er dann teilnimmt, für diesen brûlant Schöpfer der absolutesten Ideale nur ein Entladungssystem für diesen Geist zu sehr bouillonnant, für nie davon sich zufriedenzustellen

Von dieser Tatsache im Jahre 1981 setzt er sein eigenes Kommunikationsunternehmen ein. Aber seine Pflichten des Betriebsleiters halten es davon nicht ab, daß wenig Zeit entschlossen unabhängig er im Jahre 1987 beschließt, seiner Kunst sich gänzlich zu widmen...

Dieses Zeitalter wird für ihn als eine Wüstenüberquerung sein... Von anderswo ist es nur mit der bedingungslosen Unterstützung ihrer Frau, Katia, daß er demselben Jahr begegnet (und die er mit einer von seinen Unterschriften würdigt), daß er behauptet eine künstlerische Originalvorstellung in einer oft schwerverständlichen spiritualistischen Suche, aber, die der Idee treu ist, daß er sich von einem künstlerischen Ausdruck mache. Für seine Malerei möchte er von seinen eigenen Geständnissen: "das, was sein müßte, aujourd' heute eine gekrönte Kunst".

Im Dezember 2000 - Januar 2001 schließlich mit dem neuen Jahrhundert sicher von seiner Tatsache, KABU KIPARIS, enthüllt an einer vertraulichen, aber gewählten Öffentlichkeit, ihren Jahren Forschungsarbeiten und Werkstattarbeit...

Mit diesem Präzedenzfall wird er Leiter eines neuen bildlichen Konzeptes, das er "pix-peinture" oder "pix-paint" nach dem Kontinent nennt

Aber es ist mit der Interessenerneuerung für die Ausstellungen "on line", und die neue Verstärkung aller Künstler, die wie ihn erfassen konnten, was die Entwicklung der Malerei unseres Jahrhunderts machen wird, daß die Begeisterung für die Malerei von KABU KIPARIS eine legitime Anerkennung erhält. So entdecken seine bewundernd es momentan wieder, ein reiches Werk einer erstaunlichen Vielfalt und eines wichtigen Werkstattgrundes.

Heute versehen mit einer Sammlung von fast zwei hundert fünfzig Werke unter den Unterschriften von KABUKI und AABEL, KABU KIPARIS Beherrschung gänzlich ihre Kunst. Aber er läßt seine Arbeit nur auf Weg des Setzens in Linie sehen und bewundern.



Der Künstler wartet die Zusammenkunft des mit Leidenschaft erfüllten bewundernden Partners und ab die gelehrt die Förderung und die intelligente Verbreitung ihres Werkes führen kann...



- UM ANDERE STANDORTE VON KABU KIPARIS AUF DEM INTERNATIONALEN TUCH;AUFZUDECKEN - ARTACTIF ODER ARTMAJEUR -


[Biography - Kabu Kiparis - Alias Aabel - - 8Ko]


  - Un fait assez rare pour le signaler : KABU KIPARIS (Laurent de CORTE) expose actuellement à PARIS, en la GALERIE MICHAU, 25 rue Montpensier (premier arrondissement) et jusqu'au 23 décembre, TRENTE &OElig UVRES de son étonnante PIX-PEINTURE. Galerie o...
[Announcement - Kabu Kiparis - Alias Aabel - - 1Ko - 2007]


  - AABEL es un seudónimo de KABU KIPARIS. KABU KIPARIS (AABEL) KABU KIPARIS (alias Aabel), es un pintor- investigador, al sentido plenario del término. Ya que a la semejanza de otras grandes figuras de la pintura y las artes a a través de edades, muestr...
[Biography - Kabu Kiparis - Alias Aabel - - 7Ko - 2006]


  - AABEL is a pseudonym of KABU KIPARIS. KABU KIPARIS (AABEL) KABU KIPARIS (alias Aabel), is a painter-researcher, with the plenary direction of the term. Because following the example other great figures of painting and arts through ages, it shows like...
[Biography - Kabu Kiparis - Alias Aabel - - 7Ko - 2006]


  - AABEL est un pseudonyme de KABU KIPARIS. KABU KIPARIS (AABEL) KABU KIPARIS (alias Aabel), est un peintre-chercheur, au sens plénier du terme. Car à l'instar d'autres grandes figures de la peinture et des arts au travers des âges, il montre comme tous...
[Biography - Kabu Kiparis - Alias Aabel - - 6Ko - 2006]








EMAIL- EMAIL- EMAIL- EMAIL- EMAIL- * A

+ 1 (707) 877-4321
+ 33 977-198-888

Kabu Kiparis - Alias Aabel - Art Gallery - Kabu Kiparis - Alias Aabel - Artworks

Kabu Kiparis - Alias Aabel - Art Gallery - Kabu Kiparis - Alias Aabel - Artworks

"AABEL is a pseudonym of KABU KIPARIS. KABU KIPARIS (AABEL) KABU KIPARIS (alias Aabel), is a painter-researcher, with the plenary direction of the term. Because following the example other great figures of painting and arts through ages, it shows like all large humanistic work really inspired by the interior vision and a transcendent perception whic"

...u Kiparis - Alias Aabel -
...u Kiparis - Alias Aabel -
Artworks added the
Added January 23 2007
Added January 21 2007
Added January 7 2007
Added January 4 2007
Added January 2 2007
Added December 31 2006
Added December 29 2006
Added December 20 2006
Added December 17 2006
Artworks Media
Artworks Topics
Artworks Styles
Sizes
Prices
Artworks from 1 to 20 (on 20 total)


PHARAON'S CLOCK

LAPIS LAZULI

BRAIN

CIUDAD LED CIELO

SYSTEM " D "

absinth

Neo

The Lady of The Lake

DRACO-OVIS

TUNING FORK

DIAMS

Ropes theory of

humming-bird

HAIR D'ANGES

chamber Blue

HEAVEN D'AZUR

indication

DIVINE LOVE

CANDY-LYS

CHARMED



 
 
AABEL is a pseudonym of KABU KIPARIS.
 
 
 
KABU KIPARIS (AABEL)
 

KABU KIPARIS (alias Aabel), is a painter-researcher, with the plenary direction of the term. Because following the example other great figures of painting and arts through ages, it shows like all large humanistic work really inspired by the interior vision and a transcendent perception which raises that which wants to follow it well, with the top of physical reality and the common direction.

Of his clean consents, the artist who does not hesitate to be given for mystic, invites us to share his meditations in the contemplation of works metaphysics which it baptizes of the neologism of "fractals mandalas".


------- § -------
 
 
(the following text was translated since the page into French, by a software. So certain words can be badly translated. Thank you)
 
 

KABU KIPARIS (alias KABUKI, alias KATIA) was born in January 1955 in PARIS. He is the second child of a modest hearth of condition but nourishes of all arts.

In spite of the handicap of a heavy dyslexia detected too late, all its teachers and professors, agree to predict to this child who is obviously gifted only for the drawing, an obvious artistic career.

Already it paints and controls the mysteries of photography to satisfy its passion of animation. Thus it will carry out its first drawing animated as of the twelve years age...

Artist in the heart and technician by need, this young person, to which the studies do not smile, but that all sciences interest, enters by exception, on presentation of a file, an artistic school of reputation. With the three years length of its course, it offers to him to perfect its gifts and to discipline its creativity.

With leaving, here artistic director junior, in one, then two great agencies of the Parisian west. In margin of this promising career in publicity, the many regional exposures in which it takes part then, are not as well as possible, for this creator burning of the absolute ideals, which the discharge system of a spirit too bubbling to be some never satisfied.

In 1981, the creation of its own company of creation retains it a few times, but resolutely independent, it decides in 1987, to devote itself completely to its art...

It will be its crossing of the desert... And it is only strong support unconditional of its woman, Katia, that it meets the same year, (and to which it pays homage with one of its signatures) which it affirms an original vision artistic, in a spiritualistic search often obscure, but faithful to the idea that it is done of an artistic expression that it would like, of its clean consents: "what should be, today, a sacred art".

In December 2000 - January 2001, finally, with the century incipient, sure from its fact, KABU KIPARIS, reveals at a public confidential, but chosen, his years of research and work of workshop...

With this precedent he becomes leader of a new pictorial approach which he names pix-peinture or pix-Paint, according to the continent.

It is since then, the renewed interest for the exposures one line and the recent reinforcement of all the artists who, like, knew to him to seize what will make the evolution of the painting of our century, that the passion for the painting of KABU KIPARIS, receives a legitimate recognition, with the rediscovery of a rich work of an astonishing diversity and an important bottom of workshop.

Today, secured by a collection of almost two hundred and fifty works, under the signatures of KABUKI and KATIA, KABU KIPARIS, which is with the ridge of its art, does not let any more approach its work, which by way of setting on line.


The artist awaits the providential meeting of the impassioned commecial, which will be able to promote and diffuse intelligently its work.


- SEE OTHER WORKS OF ART OF KABU KIPARIS ON SITE ARTSCAD -

- TO DISCOVER OTHER SITES OF KABU KIPARIS ON THE INTERNATIONAL NET - ARTACTIF OR ARTMAJEUR -






[Biography - Kabu Kiparis - Alias Aabel - - 7Ko]


  - Un fait assez rare pour le signaler : KABU KIPARIS (Laurent de CORTE) expose actuellement à PARIS, en la GALERIE MICHAU, 25 rue Montpensier (premier arrondissement) et jusqu'au 23 décembre, TRENTE &OElig UVRES de son étonnante PIX-PEINTURE. Galerie o...
[Announcement - Kabu Kiparis - Alias Aabel - - 1Ko - 2007]


  - AABEL ist ein pseudonym von KABU KIPARIS. KABU KIPARIS (AABEL) KABU KIPARIS (alias Aabel), ist ein Maler- Forscher im Vollsinn des Begriffs. Denn an instar anderer großer Darstellungen der Malerei und der Künste an durch Alter zeigt er als alles groß...
[Biography - Kabu Kiparis - Alias Aabel - - 8Ko - 2006]


  - AABEL es un seudónimo de KABU KIPARIS. KABU KIPARIS (AABEL) KABU KIPARIS (alias Aabel), es un pintor- investigador, al sentido plenario del término. Ya que a la semejanza de otras grandes figuras de la pintura y las artes a a través de edades, muestr...
[Biography - Kabu Kiparis - Alias Aabel - - 7Ko - 2006]


  - AABEL est un pseudonyme de KABU KIPARIS. KABU KIPARIS (AABEL) KABU KIPARIS (alias Aabel), est un peintre-chercheur, au sens plénier du terme. Car à l'instar d'autres grandes figures de la peinture et des arts au travers des âges, il montre comme tous...
[Biography - Kabu Kiparis - Alias Aabel - - 6Ko - 2006]








EMAIL- EMAIL- EMAIL- EMAIL- EMAIL- * A